Zubehör

Hallo an alle Selberschrauber,

seit Jahren biete ich Uhrwerke und Ersatzteile für den Hobbyuhrmacher an. Dabei werden immer wieder technische Fragen gestellt, die ich gern beantworte.

Ein immer größer werdendes Thema ist, der Wunsch nach geeignetem Uhrmacherbedarf, wie Werkzeuge, Uhrenbatterien, Öle, Fette oder anderen Hilfsmitteln.

Diesem Wunsch komme ich jetzt nach und biete wichtige Utensilien für den Uhrmacher-Heimbedarf an. Dabei geht es vorwiegend um Arbeiten, wie Batteriewechsel, Bandwechsel, Glasersatz oder Uhrwerk-Tausch.

Mein Angebot habe ich speziell für den Hobbyuhrmacher zusammen gestellt: solide Qualität zu fairen Preisen.

Es gibt sicher teurere Angebote, wie zum Beispiel die Lupe aus Edelholz für über 50 Euro - Das muss nicht unbedingt sein.

Andererseits gibt es aber auch keine Grenzen nach unten. So gibt es Werkzeugschrott zum Spottpreis. Derart minderwertige Waren, werden sie bei mir nicht finden.

Als Uhrmachermeister prüfe ich die angebotenen Produkte in der Praxis, bevor ich sie meinen Kunden zum Kauf anbiete. Nur was wirklich brauchbar und wichtig ist finden Sie bei mir.

Die Produktpalette wird ständig erweitert.

Suchen Sie etwas spezielles, fragen Sie einfach nach.

Auch in technischen Fragen zu meinen Produkten, können Sie mich gern kontaktieren.

Ihr Uhrmachermeister Reginald Rudloff


  • Preis
  • Marke
  • Lieferbar in 1-2 Werktagen